Willkommen bei Kirchenmaler Rademacher

Moderne Ausmalungen

Die Kirchenmalerei und die damit verbundenen Aufgaben der Renovierung, Konservierung sowie Restaurierung ist der Schwerpunkt unserer Arbeit.

Restaurierung & Konservierung

Im Bereich der Restaurierung von historischen Malereien/Statuen etc. ist höchste Fachkenntnis und Sorgfalt gefragt – die wir Ihnen gerne bieten.

Schriftgestaltung

Die Schriftgestaltung erfordert besondere handwerkliche und gestalterische Fähigkeiten.

Überall dort, wo in sakralen oder historischen Gebäuden handwerkliche Perfektion bei der dekorativen Gestaltung gefragt ist, sind wir der richtige Partner.

Geprägt von einer langen Tradition steht für uns immer ein einzigartiges Ergebnis im Vordergrund.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und erfahren mehr über uns und unser Leistungsvermögen.